DIE MACHT DER MUSIK

MUSIK HAT DIE FÄHIGKEIT, UNS FREUDE UND KOMFORT ZU BRINGEN, UNS ZU MOTIVIEREN UND UNS ZU ENTSPANNEN. ES HAT DIE KRAFT, UNS IN ZEITEN ZURÜCK ZU TRANSPORTIEREN, UNSERE SORGE ZU BERUHIGEN ODER UNSERE STIMMUNG ZU HEBEN. ES GIBT WIRKLICH FÜR JEDE EMOTION EINEN SONG.

STIMMUNG FÜR MUSIK

Genießen Sie unseren ersten Band mit handverlesenen Songs, um Ihren Tag zu erleichtern. Wir haben die Favoriten unserer Mitarbeiter ausgewählt und hoffen, dass es Ihnen gefällt.

FRÜHLING IST IN DER LUFT

Tauchen Sie abseits der ausgetretenen Pfade ab und kommen Sie mit der luftigsten Playlist dieses Frühlings in eine dem Sonnenschein angemessenere Stimmung. Wir von THE GREY werden ganz sicher…

SCHLÄGT DICH AUF

Genießen Sie unser drittes Album mit einer Melodie, die Sie durch die Woche bringt und sich auf das Wochenende vorbereitet.

SOMMERKÜHLE

Viel Spaß mit Band 4 von Under Your Skin. Musik, um an diesen verrückten heißen Sommertagen ruhig zu bleiben.

HEISSE SOMMERABENDE

Band 5 von Unter deiner Haut. Genießen Sie diese endlosen Sommernächte

BILDBESCHRIFTUNG

SELBSTPFLEGE-KLÄNGE

ES WURDE WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESEN, DASS MUSIK EINE STARKE WIRKUNG AUF DAS GEHIRN HAT. Jüngste Forschungen zeigen, dass Musik bei vielen Aspekten des Gehirns helfen kann, darunter Schmerzlinderung, Stressabbau, Gedächtnis und Gehirnverletzungen. ABHÄNGIG VON DER ART DER MUSIK, DIE SIE HÖREN, KANN ENTSPANNENDE MUSIK STRESS abbauen, indem sie den Cortisolspiegel senkt, also das Hormon, das als Reaktion auf Stress freigesetzt wird. MIT SELF-CARE SOUNDS HABEN WIR WIEDERGABELISTEN FÜR SPEZIFISCHE PROBLEME ODER SITUATIONEN ERSTELLT, WÄHREND SIE PROBLEME MIT DEM SCHLAF HABEN ODER WÄHREND DES TAGES NICHT KONZENTIERT BLEIBEN KÖNNEN

BESSER SCHLAFEN

Bei hektischen Zeitplänen, zunehmenden Verantwortlichkeiten und Frühalarmen ist es nicht immer möglich, acht Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen. Die Bedeutung einer guten Nachtruhe ist jedoch einer der wichtigsten Faktoren für Ihre Gesundheit, einschließlich Ihrer Haut.

GEHIRNNAHRUNG

Probleme beim Fokussieren? Keine Bange. Brain Food ist eine Playlist zur Verbesserung Ihres Gedächtnisses und Ihrer Konzentration. Wie? Unsere Musik enthält Frequenzen, die Ihrem Geist helfen, sich mit minimaler, entspannender Musik zu konzentrieren.

BILDBESCHRIFTUNG

THE POWER OF MUSIC

MUSIC HAS THE ABILITY TO BRING US JOY AND COMFORT, TO MOTIVATE US AND TO HELP US RELAX. IT HAS THE POWER TO TRANSPORT US BACK IN TIME, TO CALM OUR WORRIED MINDS OR BOOST OUR MOODS.  THERE REALLY IS A SONG FOR EVERY EMOTION.

MOOD FOR MUSIC

Enjoy our first Volume of hand picked songs to ease your day. we have chosen our staffs favorites and we hope you like it.

SPRING IS IN THE AIR 

Take a dive off the beaten path and get into a more sunshine-appropriate mood with this spring’s most breezy playlist. We at THE GREY most certainly will be…

BEATS YOU UP

Enjoy our 3rd album with tune to get you through the week getting your ready for the weekend.

SUMMER CHILL

Enjoy Volume 4 of Under Your Skin. Music to keep calm on these crazy  hot summer days.

HOT SUMMER EVENINGS

Volume 5 of Under Your Skin. Enjoy these endless summer nights 

CAPTION

SELF-CARE SOUNDS

MUSIC HAS BEEN SCIENTIFICALLY PROVEN TO HAVE A POWERFUL EFFECT ON THE BRAIN. RECENT RESEARCH SHOWS THAT MUSIC CAN HELP IN MANY ASPECTS OF THE BRAIN, INCLUDING PAIN REDUCTION, STRESS RELIEF, MEMORY, AND BRAIN INJURIES. DEPENDING ON THE TYPE OF MUSIC YOU LISTEN TO, RELAXING MUSIC CAN ALLEVIATE STRESS BY LOWERING CORTISOL LEVELS, WHICH IS THE HORMONE RELEASED IN RESPONSE TO STRESS.  WITH SELF-CARE SOUNDS WE CREATED PLAYLISTS FOR SPECIFIC PROBLEMS OR SITUATIONS WHILST YOU HAVE PROBLEMS WITHE SLEEPING OR CANT STAY FOCUSSED  DURING THE DAY 

SLEEP BETTER

With hectic schedules, mounting responsibilities, and early alarms, getting eight hours of sleep a night may not always be possible However, the importance of a good night’s sleep is one of the main contributors to your health, including your skin health. 

BRAIN FOOD

Trouble focussing? No worries. Brain Food is a playlist designed to improve your memory and focus. How? Our music contains frequencies which helps your mind focus with minimal, relaxing music. 

CAPTION